Über mich



faceMein Name ist Stefan Maurus, 18 Jahre alt und komme aus Buchloe im Allgäu. In meiner Freizeit übe ich seit Mitte 2010 das sehr zeitraubende, jedoch faszinierende Hobby, Modifikationen (Mods) für den Landwirtschafts-Simulator zu erstellen, aus.

Anfangs waren es nur ein paar kleine Umbauten an bestehenden Maschinen und Maps, aber mittlerweile entstehen komplette Maschinen. Mit den Mods versuche ich immer möglichst nah an die Realität ran zu kommen, wie man an zahlreichen Zusatzfunktionen sehen kann. Dennoch ist es für mich auch sehr wichtig, dass die Modifikationen auch auf schlechten Computern laufen.

Leider bleibt seit Ende 2013 nicht mehr allzu viel Zeit für dieses Hobby übrig, da ich eine Ausbildung angefangen habe.




Programme: Inivis AC3D, Autodesk Maya, Corel PaintShop Pro, Giants Editor und Notepad++
Fähigkeiten: Modellieren, Texturieren und LUA Scripten
Skype: MaurusStefan
ICQ: 628083088
E-Mail: kontakt@stefanmaurus.de